Mehr erreichen mit Sponsored Posts bei Zielbar

Sponsored Posts sind von Werbekunden vorproduzierte, bezahlte Beiträge, die gegenüber klassischer Internet-Werbung einen entscheidenden Vorteil bieten: Platziert im redaktionellen Umfeld von Online-Magazinen wie Zielbar, genießen sie bei Lesern eine weitaus höhere Akzeptanz. Denn heute wissen mehr und mehr Nutzer, dass sich ein Klick auf für sie maßgeschneiderte Bezahlinhalte absolut lohnen kann – sofern ihnen diese statt platten Werbesprechs hilfreiche Informationen liefern. Das ist die wichtigste Voraussetzung. Entsprechend hoch ist die Bereitschaft von Zielgruppen, Sponsored Posts mit interessanten Headlines und aussagekräftigen Teasern auch tatsächlich anzuklicken.

Mit hochwertigen Sponsored Posts im Newsstream von Zielbar erreichen Sie als Werbekunde u. a. Selbstständige, KMU und Agenturen. Sie können bei uns also sehr treffgenau business-orientierte Zielgruppen adressieren und profitieren von der Reputation unseres Qualitätsmagazins. Die gesetzeskonform als Anzeige gekennzeichneten Sponsored Posts sollten dabei natürlich zu den von Zielbar bespielten Themen rund um Marketing, Public Relations und Social Media passen.

Beispiel: Werbung trotz EU-Datenschutz-Grundverordnung – was ist 2018 noch erlaubt?

Klar ist: Sponsored Posts sind ein überaus wirksames Format im modernen Marketing-Mix, und Experten prognostizieren ihnen ein starkes Wachstumspotenzial. Nutzen auch Sie diese neue Möglichkeit!

Sie wollen mit Sponsored Posts auf Zielbar neue Kunden gewinnen?

Fordern Sie gerne weitere Informationen bei uns an:
Ihr Ansprechpartner
Steve Naumann








Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwenden werden dürfen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise: Datenschutzerklärung.*
* Pflichtfeld